News

News

"17 auf einen Streich!"

"17 auf einen Streich - das ist wahrlich mehr als märchenhaft!" waren die Worte des baden-württembergischen Landtagspräsidenten Wilfried Klenk anlässlich der Übergabe von 17 GeoKoffern an Schulen des Rems-Murr-Kreises. Dass sich zukünftig zahlreiche Schüler und Lehrer an dem anschaulichen multimedialen Lehrmaterial des GeoKoffers erfreuen können, wurde durch eine großzügige Spende der Stiftung der Kreissparkasse Waiblingen ermöglicht.

Am 15. Februar 2016 fand vor der Kulisse des Schotterwerks in Rielingshausen die Übergabe der GeoKoffer durch Landrat Dr. Sigel, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkassenstiftung Waiblingen, und Peter Röhm, Präsident vom Industrieverband Steine und Erden Baden-Württemberg (ISTE), statt.

tl_files/kloepfer/news/Beitraege 2016/001a_2016-02-16_Foto-TV-Beitrag.jpg

Zum Artikel in der Rems-Zeitung am 16.02.2016

Zum Bericht auf der Homepage des ISTE

Beitrag im regio TV Stuttgart

 

Bildergalerie

Zurück