Tief- und Straßenbau

tl_files/kloepfer/content/kompetenzen/strassenbau.jpgStraßen, Kanäle und Leitungswege haben bei der Entwicklung der menschlichen Zivilisation eine „wegweisende“ Rolle gespielt. Schon die Römer haben diesbezüglich vor zweitausend Jahren beeindruckende Spuren bei uns hinterlassen. Klöpfer arbeitet täglich an der Erstellung und Erhaltung einer modernen Infrastruktur, dem "Unterbau" im wörtlichen Sinne. Unsere Wohn- und Lebensqualität steht und fällt mit funktionierenden Verbindungen. Wer sich fortbewegt braucht Straßen, wer Ver- und Entsorgungsnetze in Anspruch nehmen will, braucht Anschlüsse. Verkehrswege und Leitungen sind unsere Lebensadern. Kein Wunder also, dass der Baubetrieb das Kerngeschäft unseres Unternehmens darstellt.

tl_files/kloepfer/content/kompetenzen/asphalt-baustelle.jpgHierzu gehöhen der Erd-, Tief- und Kanalbau, der Straßenbau mit hochwertigen Asphaltdecken oder Pflasterungen und die Errichtung von Außenanlagen. Als mittelständisches Unternehmen mit gutem Namen gehören wir zu den Spezialisten für technisch anspruchsvolle Kanal- und Straßenbauprojekte, komplette Erschließungen, Ortskernsanierungen und Rekultivierungsmaßnahmen. Termintreue und Präzision sind für uns selbstverständlich.